DJ Oliver Plattig - DJ Hochzeit und Event
DJ Oliver Plattig - DJ Hochzeit und Event
DJ Oliver Plattig - Ihr Hochzeits- und Event DJ
DJ Oliver Plattig - Ihr Hochzeits- und Event DJ 

Inhalt

Als langjähriger Profi Hochzeits- und Event DJ habe ich schon sehr viel erlebt - lustiges, abenteuerliches, skurriles, gefährliches aber auch trauriges. Es war an der Zeit, diese Geschichten aufzuschreiben und weiterzuerzählen - auch, um anderen Brautpaaren und feierfreudigen Menschen zu zeigen, worauf man achten und aufpassen sollte.

 

 

Lesen Sie in meinem Buch Erlebnisse wie:

 

 

▷ Vom Piloten der nicht fliegen konnte

 

Auf einem Hochzeit stürzte der Bräutigam nach einem oder mehreren Joints von der Schlosstreppe, nachdem er eine Rede vor allen Gästen hielt und mit den Worten endete "Ich kann fliegen" - obwohl er Pilot war, konnte er dies natürlich nicht. Er fiel ins Koma und starb.

 

 

▷ Der immer lacht

 

DJ Oliver Plattig suchte auf einer Hochzeitsfeier nach versteckten Kameras, als er immer wieder Kerstin Otts Hit "Die immer lacht" spielen musste - insgesamt mehr als 120 Mal (!) an diesem Abend.

 

 

▷ Massenschlägerei im Gemeindezentrum

 

Ein Bräutigam trifft auf der Hochzeit seine Jugendliebe wieder, welche für den Caterer kellnert und vergnügt sich vor Ort mit ihr. Es kommt zur Schlägerei und Verhaftungen.

 

 

▷ Bloß nicht den Kopf verlieren

 

Eine Braut verliert wenige Tage vor der Hochzeit ihren Vater bei einem schrecklichen Unfall. Damit er dabei sein kann, wird eine Pappfigur von ihm mit Gesichtsfoto erstellt. Gegen Mitternacht lösen sich Kopf und Unterleib.

 

 

▷ Opa nimmt die Witterung auf

 

Eine Braut verliert nach exzessivem Alkoholgenuss vollkommen die Kontrolle und ihren Slip, der auf dem Lichtstativ landet. Ihr Großvater kommt, steigt auf einen Stuhl, holt sich das Stück Textil und riecht ausgiebig daran.

 

 

Sodom und Gomorrha

 

Auf einer Firmenfeier schafft es DJ Oliver Plattig nicht auf die reguläre Toilette, da mindestens drei WC-Kabinen mit sexuell aktiven Mitarbeiter-Vorgesetzen-Pärchen belegt sind.

 

 

▷ Wer bezahlt den DJ

 

DJ Oliver Plattig steht in der Nacht plötzlich ohne Bezahlung und mit einem verschwundenen Brautpaar da. Beim Gang zum Hotelzimmer hören er und der Portier unvermisständliche Laute.

 

 

Am Ende des Buches lesen Sie ein Kapitel mit vielen privaten Informationen über Oliver Plattig und seinen Werdegang als DJ. Darüber hinaus finden Sie auch ein paar kleine Playlists für die unterschiedlichsten Anlässe zum feiern und erhalten im Buch immer wieder kurze Tipps & Tricks, wie sich die geschilderten Erlebnisse auf den Partys vermeiden lassen.

 

 

Hinweis:

 

Alle Namen der handelnden Personen sowie die Orte der Veranstaltungen wurden zum Schutz der Persönlichkeitsrechte abgeändert, so dass keinerlei Rückschlüsse auf die ursprüngliche Veranstaltung stattfinden können. Die Erlebnisse wurden so aufgeschrieben, wie sie tatsächlich stattgefunden haben.

Hochzeits DJ Oliver Plattig Hochzeits- und Event DJ Oliver Plattig

Buchungsanfrage

Stellen Sie bitte hier Ihre kostenlose und unverbindliche Buchungsanfrage

Kontakt zu mir

Telefon: 033205-603028

Mobil: 0176-83069421

Telefax: 033205-603029

E-Mail: info@dj-starlight.de

WhatsApp für den schnellen Kontakt

ZankYou International Hochzeits DJ Award Gewinner des International Wedding Award 2020, 2021 und 2022 (Kategorie "Musik und Unterhaltung")

DJ Oliver Plattig auf Instagram

DJ Oliver Plattig auf Facebook

DJ Oliver Plattig auf Twitter

Die Fotobox für Ihre Veranstaltung

10 € Rabatt gibt es auf Anfrage per E-Mail
Ich bin Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V. Ich bin Mitglied im Berufsverband Discjockey e.V.
Ich bin Mitglied im Bundesverband der Hochzeitsdienstleister Ich bin Mitglied im Bundesverband der Hochzeitsdienstleister
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© DJ Oliver Plattig - Ihr Hochzeits- und Event-DJ (2010-2023) - DJ Starlight | www.dj-starlight.com

Anrufen

E-Mail

Anfahrt